Beschreibung - Wiwasol 2013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiwasol-3

Beschreibung: Unser WIWASOL-3 Wildwarngerät ist ein hochentwickeltes, innovatives High-Tech Gerät mit absolut zukunftssicherer Technologie.

In der Standardversion sorgt eine blaue LED für den optischen Warneffekt, bei der WIWASOL-3 Variante "Evolution" wird die optische Warnung über eine blaue und gelbe LED erzeugt.

Um auch in engen Kurvenbereichen und bei besonders breiten Straßen eine zuverlässige Auslösung zu gewährleisten, haben wir ein spezielles Sensorsystem integriert.

Durch die Solarstromversorgung ist das Gerät unabhängig von jedem Stromanschluss sofort an jedem gewünschten Montageort zu verwenden. Ein spezielles Solarmodul sorgt für eine sichere Ladung des Energiespeichers. Die Reservefunktionsdauer beträgt ohne Nachladung mehrere Wochen.

Der größte Vorteil bei unserem Gerät ist aber die eingesetzte Mikroprozessortechnologie, die es uns jederzeit ermöglicht, dass Gerät mit neuen Warntönen zu programmieren. Das ist besonders dann wichtig, wenn in der Zukunft noch wirksamere Tonsignale erforscht werden sollten und man das Gerät dann auf diese neuen Warnsignale ändern will.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü